Vereinsreise ins Südtirol

Zum Archiv zurück

Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Teil 5Teil 6

Mittags beim Kreuzwirt

Beim Mittagessen Beim Mittagessen

In Naturns machen wir Halt beim Kreuzwirt um uns bei einem üppigen Mittagessen zu stärken (Für einen langen Verdauungsmarsch ist jedoch keine Zeit).

Beim Mittagessen
Beim Mittagessen Beim Mittagessen

Weiter fahren wir mitten durch die Apfelplantagen, kilometer- und stundenweise. Gelbe Äpfel wechseln sich mit roten ab, beinahe violette mit rotgelben. Plötzlich sehen wir zwischen den Apfelbäumen am Hang etwas anderes. Was wird das wohl sein?

Beim Mittagessen Degustation

Weindegustation

Im Keller Im Keller Bei den Stahltanks

Einige Meter weiter wartet schon das Weingut mit Kellerei Brigl mit einer Kellerführung und anschliessender Weindegustation auf uns.

Hermann, Rösli

Die Führung ist interessant, die Degustation amüsant und informativ.

Bei den Barriques

Bei den Fudern

Hier zwei Sprüche dazu: "Junger Wein und alte Weiber sind die besten Zeitvertreiber" (gilt für Mann)

Mutter und Töchter

"Alter Wein und junge Männer sind für uns ein Renner" (gilt für Frau).

Heinz Albin

Im Kellerei-eigenen Laden kaufen wir noch unsere bevorzugten Weine und die Singgruppe gibt wieder ein Ständchen (Ledig).

Der Chor
Corina Aurelia Ein Flaschenhalter
Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4Teil 5Teil 6